Fortbildung "Animal Pin Code"

Wir hatten das grosse Glück, hier in der Schweiz die Pferde-Expertin Sara Neiger für die Biokybernetik begeistern zu können.

 

Ihr Feuer für den „Organic Pin Code“ wurde so entfacht, dass sie ihn sogleich auf die Anatomie der Pferde und Kühe abgestimmt hat.

 

Diese Anpassung erforderte neben grossem Engagement ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie ein fundiertes Forschen und Wissen über die Anatomie und die Meridiane der Tiere.

 

Und natürlich ist es das stete praktische Anwenden, welches schlussendlich zu ihren aussergewöhnlichen Forschungsergebnissen führt.

Als Cranio-Sakral-Therapeutin,  Huf-Orthopädin und Pferde-Zähnärztin hat Sara viel Erfahrung im Umgang mit den Tieren. Ihr Antrieb ist es, eine Lösung beispielsweise für die „Trageerschöpfung“ zu finden oder die Tiere in ihrer Gangart soweit zu unterstützen, dass sich die Körperhaltung normalisieren kann.

Herzblume
Herzblume

In Kombination mit der Biokybernetik ist es Sara bereits gelungen, sogenannt chronische und „unheilbare“ Verspannungen zu lösen, so dass die Tiere sichtbar erleichtert wieder ihre natürliche Haltung einnehmen und auf „geraden“ Hufen gehen können.

Diese bemerkenswerten Erfolge sind an der Körperhaltung, der Gangart sowie an den nachwachsenden Hufen deutlich erkennbar. 

Auch die Pfotentiere kommen seit Anfang 2022 in den Genuss der innerlichen Gesundheitspflege! 

Die Anwendung unterscheidet sich von den Huf- und Klauentieren, da die gesamte Anatomie ganz anders ist. 

 

Herzblume
Herzblume

Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz darauf, dass Sara bereit ist, ihre Ergebnisse mit allen interessierten Tierliebhabern zu teilen.

 

Voraussetzung für den Workshop „Animal Pin Code“ ist die aktive Veriensmitgliedschaft, der absolvierte Workshop „Organic Pin Code“ und das Beherrschen dieser Basistechnik.

Die Stimme einer Kursteilnehmerin:

„Ich bin endlos begeistert! Habe bei meinen Pferden direkt nach dem ersten Kurstag den „Animal Pin Code“ angewendet und nach dem zweiten Kurstag noch die „Aktiv-Punkte“ gemacht und es ist sooo cool was bereits kurze Zeit nach der Anwendung passiert! Da krampft man sich ab mit „Cranio“, „Osteo“ und „Homöo“ … und ja – korrektes Reiten und Arbeiten ist immer nötig, aber dann wendet man einmal das Insmitter-Stäbchen an und ein halbes Jahr Arbeit ist einfach erledigt! Dies ist unglaublich und so schön zu sehen! Mega, mega cool!“

31. Januar 2022

Herzblume

Kontakte für "Animal Pin Code" Schweiz

 

Hauptstandort         „Animal Pin Code“

6086 Hasliberg

 

 

Sara Neiger

Systemgeberin 

 „Animal Pin Code“

 

 

 

+41 79 772 16 61 

 

 

Susanna Meyer

5042 Hirschthal

+41 79 372 14 13

Julia Vogler

6078 Lungern

+41 79 378 22 10

Erika Von Bergen

6086 Hasliberg Reuti

+41 79 400 16 04

Andrea Murer

6375 Beckenried

+41 79 566 01 76

Beatrice Ziegler

6377 Seelisberg

+41 79 737 05 01