Termine

zurück

Veranstaltung:
Fortbildung "iXtras II"
Veranstaltungsort:
Weissensteinstrasse 96
3007 Bern
Zeiten:
Samstag, 25.02.2023, 12:00 – 19:00
Informationen:
Vertiefe dein Wissen und lerne zusätzliche reflektorische „Aktivierungspunkte“ zur gezielten Lockerung bestimmter Körperzonen – für den muskulären sowie energetischen Harmonieausgleich.
Kosten: 180.-
Kursleitung: Ursina Gaschen
Support: Renate Baumgartner
Maximale Teilnehmeranzahl: 15
Wir freuen uns auf dich!
Die Info zu den AGB’s gelten nur für den Grundkurs. Bitte kreuze sie dennoch an, weil sonst die Anmeldung nicht klappt. Wir sind dabei, dies im System zu korrigieren, jedoch ist es noch nicht komplett gemacht. Danke für dein Verständnis!

*) Biokybernetik Schulungen wie dieser Workshop werden als Vereinstätigkeit ausschliesslich für Mitglieder durchgeführt. Meine Anmeldung an den Workshop ist gleichzeitig ein Antrag auf Mitgliedschaft im Verein «Forschungskreis Biokybernetik – Smit Schweiz». Die Teilnahmegebühr für den Workshop schliesst die Mitgliedschaft für ein Jahr mit ein (ab Datum des Workshops). Mit Beginn des Workshops kann ich also sämtliche Mitgliedervorteile nutzen. Ich nehme zur Kenntnis, dass Anmeldung und Antrag auf Mitgliedschaft vom Vereinsvorstand ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden können. Mit meiner Anmeldung erkläre ich, dass ich mich über die Ideologie des Vereins informiert habe, die Statuten gelesen und verstanden habe und diesen zustimme. Ich bin damit einverstanden, dass meine Personalien auch in der Mitgliederdatenbank des Vereins und auch der Dachorganisation «Biokybernetik Smit» (derzeit in Villach, Österreich) eingetragen werden. Damit kann ich auch von allen internationalen Biokybernetik-Angeboten Gebrauch machen. Die Dachorganisation «Biokybernetik Smit» verwendet diese Daten nach den Richtlinien der Europäischen DSGVO ausschliesslich Vereinsintern und gibt sie ohne Zustimmung nicht weiter.