Hallo liebe Biokybernetik-Vereinsmitglieder

Hier findet ihr diverse Mitgliederinformationen. Falls etwas fehlt, dann zögert nicht und meldet euch bei uns, damit wir die Seite noch ergänzen können! 

Danke!

Hier findet ihr die „Übungstermine“.

Aktuelle News
Biokybernetik Deckblatt Skript2
Biokybernetik Family
Qualitätssicherung
Qualitätssicherung
Biokybernetik
Übungstermine
Fragen?
Forum
Projekte
cropped-Herzblume-CH.png

Aktuelle News

7. April 2022:

Wow!!! Jetzt feiern wir schon unser 1-jähriges Bestehen!

So schnell vergeht die Zeit! 

Wir hatten das Glück, einige interessierte Menschen von Dr. Ing. Jan Gerhard Smit’s Methode überzeugen zu können und ihnen zu lehren, wie sie diese innerliche Gesundheitspflege an sich und in ihrem Umfeld anwenden können. Somit haben wir bereits in unserem ersten Jahr zu 100% unseren Vereinszweck erfüllt und das macht uns sehr glücklich und stolz. Im Besonderen freut uns die Tatsache, dass innerhalb dieses allerersten Jahres bei uns in der Schweiz die Animal-Schulungen ins Leben gerufen werden konnten! So kommen nun auch immer mehr Pferde, Kühe, Katzen und Hunde  in den Genuss der Körperlockerungs-Methode. 

Wir können als Gesundheitserreger so viel Gutes tun und so starten wir voller Elan in unser nächstes Vereinsjahr 😉

Biokybernetik Family

Wir freuen uns genauso über jedes neue Mitglied, welches sich unserer länderübergreifend vernetzten Biokybernetik-Familie anschliesst! Auch wenn wir hier in der Schweiz unsere eigene Organisation führen, sind wir übergeordnet alle miteinander verbunden und arbeiten in der wunderbaren Absicht, den Menschen eine „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu ermöglichen.

Ein grosses DANKESCHÖN senden wir an dieser Stelle unseren Wegbereitern des Muttervereins genau so wie dem Forschungsteam in Brasilien und natürlich an euch alle, die mithelfen, die Methode an die Menschen zu bringen!

cropped-Herzblume-CH.png
cropped-Herzblume-CH.png

Qualitätssicherung

Der „Organic Pin Code“ regelt 80% der gesamten Systemsteuerung aller Körperfunktionen und ist deshalb das fundamentale Element der Biokybernetik nach Smit. Er wird bei jeder Insmitierung angewendet und erst danach werden allenfalls individuelle Zusatzpunkte stimuliert. Die richtige Reihenfolge ist dabei unbedingt einzuhalten! Es ist deshalb zentral wichtig, dass ihr den Ablauf gut einübt, bevor ihr euch an eine Fortgeschrittenenschulung anmeldet! 

Übungsabende

Nutzt die Gelegenheit und besucht die Übungsabende, um euch den Ablauf gut einprägen zu können und zu vermeiden, dass ihr Fehler einübt! So könnt ihr auch selber überprüfen, ob ihr die Punkte richtig lokalisiert und anwendet.

cropped-Herzblume-CH.png
cropped-Herzblume-CH.png

Projekte

Da wir in der Schweiz erst am Beginn unserer Biokybernetik-Reise sind, entstehen einige Projektideen gerade erst und sind noch nicht spruchreif. Dennoch können wir hier einige Stichworte ins Feld setzen…

… Biokybernetik-Mitglieder-Treffen/Weekends/Ferien … – zur gemeinsamen Gesundheitssteigerung und Vertiefung des Gelernten… 

… Schulungen in Nepal … ?!

Vergangene News

Herbst 2021:

Gerade wurde diese Webseite ganz neu gestaltet und wir freuen uns, so allen unseren Mitgliedern sowie allen an der Biokybernetik interessierten Menschen eine Übersicht über unsere Aktivitäten und Projekte geben zu können. 

Vielen Dank für das Interesse!

cropped-Herzblume-CH.png
Herzblume

Forschungskreis 

Biokybernetik Smit 

Schweiz

Weissensteinstrasse 96 

3007 Bern

 +41 78 737 25 33

office@biokybernetik-smit.ch